Spaß-Tests


Hier sind ganz viele Spaß-Tests.
Das Ergebnis von den Tests stimmt natürlich nicht immer, deshalb solltet ihr sie auch nicht so ernst nehmen!
Die Tests stehen unter ©opyright! Also, nichts kopieren ohne nachzufragen.
Na dann, viel Spaß noch!
Sandy

Test 1

1. Du bist im Internet.
2. Du bist auf meinem Blog.
3. Du liest grad.
5. Du hast nicht bemerkt, dass 4. fehlt…
6. Du kontrollierst es grade…
7. Du lachst.

Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:

1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren!!!
2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 auf die Probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist (:
5. Du wirst das bald an einen anderen Idioten schicken.
6. Du lächelst immer noch, weil du dich freust, dass der Nächste genauso blöd sein wird.  😛

Test 2

Beantworte die folgenden vier Fragen einfach völlig spontan ohne lange nachzudenken!

Frage 1: Du nimmst an einem Wettrennen teil. Du überholst den Zweiten – an welcher Position befindest du dich jetzt?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Du bist Erster?
Nein! Völlig falsch. Du hast den Zweiten überholt und nun seinen Platz eingenommen. Du bist also Zweiter!

Frage 2: Wir sind immer noch beim Wettrennen. Du überholst den Letzten – an welcher Position befindest du dich jetzt?
.

.

.

.

.

.

.

.

Du bist Vorletzter/Letzter?
Beides völlig falsch. Diese Frage ist unmöglich. Wie willst du bitte schön den Letzten überholen? Wenn du hinter dem Letzten bist, dann ist derjenige nicht der Letzte. Die Antwort ist unmöglich!

Okay, jetzt was Leichteres.

3. Frage: Monikas Vater hat fünf Töchter:

Lele,
Lala,
Lulu,
Lolo…

und? Wie heißt die fünfte Tochter?
Kurz nachdenken und dann Ergebnis überprüfen.

.

.

.

.

.

Lili? Nein!
Auch wenn ‚i‘ der letzte Vokal wäre, der in der Sammlung noch fehlt – das ist falsch! Die füfnte Tochter heißt Monika; was man übrigens herausfindet, wenn man Fragen liest!

Test 3

Jetzt mal was Mathematisches!
Zähl einfach folgendes zusammen:

1000
dann 40 dazu
dann 1000 dazu
dann noch 30 dazurechnen
dann 20 dazu
wieder 1000 dazu
und wieder 1000
und schließlich noch 10 dazu.

Und das gibt?

.
.

.

.

.

.

5000? Falsch.
Aber ich muss ehrlich zugeben; ich hatte das auch raus. Das richtige Ergebnis ist aber 4100. Das könnt ihr gerne mit dem Taschenrechner nachprüfen.
Und warum hast du dich jetzt verrechnet? Das Gehirn hat Probleme 10er-Summen zu addieren.
Rechne einfach nochmal nach. Am besten laut, dann wirst du deinen Fehler bemerken.

Test 4

Befolge einfach die Anweisungen.

Rechne; wenn möglich laut.

2 + 2 =

4 + 4 =

8 + 8 =

16 + 16 =

Und jetzt schnell, denk dir eine Zahl zwischen 12 und 5 aus.

Du hast deine Zahl?

Sicher?

Dann scrolle runter.

Deine Zahl ist 7, richtig?
Ich weiß, es ist verrückt…

Test 5

Befolge einfach alle Anweisungen…

Rechne…

1 + 5 =

2 + 4 =

3 + 3 =

4 + 2 =

5 + 1 =

Jetzt wiederhole die Zahl 6 so schnell, wie du kannst. 15 Sekunden lang.

Und jetzt, denk dir schnell ein Gemüse aus.

Hast du ein Gemüse?

Ja?

Wirklich?

Dann scrolle runter.

Dein Gemüse ist die Karotte, oder?
Wenn nicht, dann gehörst du zu den 2 % der Bevölkerung, die an etwas anderes als an eine Karotte denkt.

Test 6

Die folgenden Fragen sind ganz einfach. Beantworte sie ohne dir große Gedanken zu machen. Achtung: Du wirst ein paar Mal ausgetrickst werden!

1. Wie bekomme ich eine Giraffe in einen Kühlschrank?

.

.

.

Zusammenklappen? Zerlegen?
Nee nee. Kühlschranktür auf, Giraffe rein, Kühlschranktür zu.
Diese Frage prüft, ob du einfache Dinge zu sehr komplizierst…

2. Wie bekomme ich einen Elefanten in einen Kühlschrank?
.

.

.

.

.

.

Du dachtest bis eben noch: ‚Och, ist ja leicht, einfach wieder dasselbe‘.
Doch die Antwort ‚Tür auf, Elefant rein, Tür zu‘ ist falsch!
Die richtige Antwort ist ‚Tür auf, Giraffe raus, Elefant rein, Tür zu‘!
Diese Frage prüft, ob du die Folgen deiner Handlung bedenkst.

Okay, auch wenn du bis hierhin vermutlich komplett versagt hast, noch 2 Chancen hast du…

3. Der König der Tiere, der Löwe, beruft eine Tierkonferenz ein. Alle Tiere kommen, mit Ausnahme von einem. Welchem?
.

.

.

.

.

Der Elefant, der ja noch im Kühlschrank ist. Wie du ja hoffentlich noch wusstest?!
Diese Frage prüft dein Gedächtnis.

Gute Frage, nächste Frage!  😀

4. Du musst einen Fluss überqueren, der von Krokodilen bewohnt ist. Wie stellst du das an?

.

.

.

.

Du schwimmst einfach rüber. Wie?
Na, alle Krokodile sind doch bei der Tierkonferenz.
Diese Frage prüft, ob du schnell aus deinen Fehlern lernst.

Test 7

Mit diesem kleinen Test werde ich deine Gedanken lesen…

Denk dir eine Zahl zwischen 1 bis 10 aus.

Multipliziere deine Zahl mit 9…

…und addiere noch 800 dazu…

Und bildest jetzt von deinem Ergebnis die Quersumme. (Die Quersumme bildet man, indem man alles zusammenzählt. Die Quersumme von 45 wäre demnach 4 + 5 = 9!)

Von deinem Ergebnis ziehst du jetzt 11 ab.

Merke dir nun den Buchstaben zu deiner Zahl:

1 = A      2 = B       3 = C     4 = D    5 = E  
 
6 =F       7 = G       8 = H    9 = I     10 = J 

Wähle nun ein Nachbarland von Deutschland aus, dass mit deinem Buchstaben beginnt.

Und jetzt noch eine Frucht, die mit deinem ausgewähltem Buchstaben beginnt. (Wenn du selbst keine findest, dann google ‚Frucht, die mit … beginnt‘)

Denke jetzt ganz fest an das Land und die Frucht, damit die Datenübertragung beginnt.

.

.

.

.

.

.

In Frankreich gibts aber kaum Feigen!!

_____________

Das waren vorerst alle Tests, aber bald werde ich wieder neue dazumachen.

Advertisements

27 Antworten to “Spaß-Tests”

  1. Pisa3 Says:

    Bei mir klappen die net :mrgreen:

  2. Pisa3 Says:

    Ich liebe diesen Smiley -> :mrgreen:

  3. Pisa3 Says:

    Ich hatte alles richtig,hab an eine Gurke gedacht-und ich hatte sechs.Und ich hab auch ist gewählt.Ich bin echt ein RICHTIGER Streber….Wundert mich nicht :mrgreen:

    P.S.Ich weiß der Smiley fängt an zu nerven

    • sandy99blog Says:

      Der Smiley nervt mich gar nicht so, aber was langsam anfängt zu nerven ist, dass du ständig wiederholst, dass du ein richtiger Streber bist. Wir wissen’s jetzt (;

      • kenny9634 Says:

        😀

  4. Lelita Says:

    Test zwei kenn ich xDDD Ich weiss die Seite 😎

  5. julli123 Says:

    ich check den letzten test! es kommt beim rechnen am ende 6 raus. 6 = F und da denkt man gleich an frankreich

    • sandy99blog Says:

      Ich weiß… 😀

  6. __1__2__3__4__5 Says:

    Also ich hab eig. an Frankfurt gedacht 😀 aber das ist ja in Deutschland und ich hab aber an eine Fajoa gedacht (Hoffe so schreibts mann)

  7. __1__2__3__4__5 Says:

    Also ich hab eig. an Frankfurt gedacht 😀 aber das ist ja in Deutschland und ich hab aber an eine Fajoa gedacht. (Hoffe so schreibts man)

  8. __1__2__3__4__5 Says:

    Upps, wurde zweimal abgeschickt

    • sandy99blog Says:

      😉

  9. yahoo152000 Says:

    Das war beim letzten Test richtig!
    Feige und Frankreich! Geil! :DD

  10. Riad Says:

    Wie geht das mit dem Test Nr.3 bitte,ich checks nicht=?..:(

  11. x3coolkrassgirlx3 Says:

    Manche haben nich funktioniert…Cool!Bin dich nich so doof 😀

  12. x3coolkrassgirlx3 Says:

    Aldah!!!!!!!!!Der letzte is voll GEIL!!!!!!!

    • sandy99blog Says:

      Danke, ist aber auch nicht von mir. (:

  13. Wolfbiker Says:

    entweder ist mein taschenrechner auch zu blöd 10er summen zu addieren oder da kommt wirklich 3100 raus un net 4100..

  14. Lina Says:

    Also zu Test 3, Tschuldigung aber aber mein Hirn sagt da 3100 :).

  15. καмıłłα.fяøм.тħe.ωıиđøω.тø.тħe.ωałł Says:

    Beim test mit den Töchtern is Lolo mein Spitzname 😀

  16. Anja Says:

    Bei klapts net 😀

  17. Karo.x3 Says:

    mann ich bin ein idot

    • sandy99blog Says:

      Okay… und warum?!

  18. bibi7481 Says:

    aber das ergibt 3100 udn nich 4100 -.-

    • sandy99blog Says:

      Nein. 😀

  19. Clea99 Says:

    Coole Tests!! ;D

  20. Smileyface01 Says:

    Die kannt ich schon alle 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: