Copy it!


Hallöchen!  😉

Von dieser Seite könnt ihr alle Bilder kopieren und selbst benutzen. 

Ihr schreibt grade ein Artikel und wollt zu einem anderen Thema wechseln?! Kein Problem: Einfach eine Trennlinie dazwischen! Hier könnt ihr euch Trennlinien holen:

Hier einfach ein paar Bilder:

 

                   


glg eure Sandy

Advertisements

37 Antworten to “Copy it!”

  1. ℓιттℓєαηηυ «3 Says:

    Hey, die Bilder sind ja VOLL cool. 😉 Machst du das mit PhotoShop?

    lg ❤ deine annu

    • sandy99blog Says:

      Danke!
      Nö, das mach ich mit Blingee.
      lg deine Sandy

  2. sprite8 Says:

    Hi Sandy,

    Ich bearbeite meine Bilder mit Blingee,Glitterz und pizap. Ich wusste gar nicht das man mit Blingee so coole Bilder machen kann 😉

    GLG Jule

    • sandy99blog Says:

      Ich saß auch voll lange dran 😳

      glg dein Riesenei Sandy 😆

  3. Kathini Says:

    sandy,ich habe deinen header fertig 😉
    ich bräuchte jetzt nur noch deine e-mail adresse um ihn dir zu schicken.
    warte auf auntwort 😀

    lG,Kathini

    • sandy99blog Says:

      das haben wir ja schon geklärt 😀

  4. leofii Says:

    wow die bilder sind voll cool aber hab ne frage zu ,,tipps für euren Blog,, wo steht da desings ich finde das nicht ach ja ich bin heute zum ersten mal hier ^^

    lg leofa

    • sandy99blog Says:

      Hey, herzlich Willkommen hier!
      Neue Besucher sehn wir doch immer wieder gern 😀

      Na ja, ich erklär dir’s: Also, wenn du jetzt z.B. auf dem Dashboard bist, siehst du ja auf der linken Seite viele ‚Abteilungen‘.
      Dashboard, Upgrades, Artikel, Mediathek, Links, Seiten, Kommentare, Bewertungen, Umfragen und dann steht da DESIGN. Das steht ja in so einem blauen Feld, an dem ja ein Rand so ein blauer, kleiner Pfeil ist. Klick auf den drauf. Dann öffnen sich die kleinen Kategorien, die alle zu der großen Abteilung DESIGN gehören. Da steht u.a. auch Extras. 😉
      lg Sandy

      • leofii Says:

        Yeii,
        danke!!! übrigens dein Blog ist mega cool!

        Mfg. leofa

      • sandy99blog Says:

        danke 😀

  5. nihaapanda Says:

    Hey, Sandy! 😀

    Jepp, Annu hat völlig recht: Diese Bilder sind echt stark! :mrgreen:
    Darf ich eines der Mädchenbilder nehmen, und einfach MEIN Profilbild einfügen?

    Nihaa

    • sandy99blog Says:

      Hey Nihaa!
      Danke, danke!
      Na klar, sind ja schließlich dafür da (oder zumindest für so was ähnliches 😀 ).

      Sandy

  6. TiniPandi1999 Says:

    hi wie bekommst du das immer hin das die personen (pandas) immer in dem bild sind bei mir sind sie immer drunter 😀

    lg Tini 😉

    • sandy99blog Says:

      Ich weiß nicht genau, was du meinst.
      Die Bilder sind mit Blingee gemacht 😉

      • tini99 Says:

        😀 man hast du schnell geantwortet 😛

        lg Tini 😆

  7. Kคtђเภเ Says:

    uuuh,sogar smileys …
    das nenne ich service 😀

    • sandy99blog Says:

      na klar, alles inklusive 😀

  8. ihrpanfufreaks Says:

    Ihr seit ja voll panfu freaks , http://www.habbo.de ist besser , glaubts mir 🙂

    • sandy99blog Says:

      Panfu-Freaks sind wir nicht, wir spielen nur gerne.
      Habbo kenn ich, aber ich will mich da eigentlich nicht anmelden.
      Trotzdem danke für den Tipp!
      lg Sandy

    • karoline5 Says:

      Also ich würde mich ja schon als Panfu-Freak bezeichnen. 😆 Bei Habbo bin ich auch angemeldet aber ich finde Panfu ist besser. LG, Karo

  9. karoline5 Says:

    Hi Sandy,

    ich finde die Bilder, Smileys und Trennlinen echt cool! Kennst du noch irgendeine Website, wo man Trennlinien kostenlos & legal kopieren kann?

    LG, deine Karo

    • sandy99blog Says:

      Hm… bei den Karfriends (www.karfriends.com) gibts es noch so ne Seite, da sind sogar mehr Trennlinien.

  10. Karo Says:

    ah, ok, danke 🙂 Ich wollte auf die Seite gehen, hab die Adresse kopiert und in die Adresszeile kopiert, aber es hat leider nicht funktioniert. Bist du dir sicher, dass die Adresse stimmt? LG, Karo

    • sandy99blog Says:

      Mhm, also, ich weiß nicht wrklich, wovon du redest. Von meiner Blog-Adresse? Die ist: http://www.sandy99blog.wordpress.com ?!
      Oder meinst du von einer Smiley-Webseite oder sowas? *stirnrunzel*

  11. Karo Says:

    ich meinte http://www.karfriends.com

    • sandy99blog Says:

      hä? Der Link heißt http://www.karfriends.wordpress.com 😉

  12. Naja22 Says:

    Hey!
    Cool das mal etwas nicht unter
    Copyright steht. Wo bearbeitest du denn
    deine Pic’s?
    Naja

  13. jenny Says:

    geil sooooooooooooooo coll alle bilder sind cool

  14. jenny Says:

    cool

  15. Anja001 Says:

    Hay Sandy ,
    Ich hatte maL eine 2 sekunden Bez. 😀
    Ist das “ normaL “ ?????

  16. Smileyface01 Says:

    Du kannst sowas echt gut muss man sagen!
    Ich habs auch mal probiert aber bekomme das jetzt nicht so gut hin…. Ich kann mehr so ganze Bilder…
    Hast du ne Seite wo es noch mehr Sachen gibt?
    Oder kannst du vielleicht noch ein paar machen?
    Du kannst das doch so gut 😉

    • sandy99blog Says:

      Mach ich noch 😉

  17. Anastasia Bella Says:

    Hä wie odaaaa wo kann man die kopieren P.s heise bei MSP Anastasia Bella schilt mit büdde fa

    • sandy99blog Says:

      Rechter Mausklick – Bild speichern unter… & fertig!
      Dann kannst du das Bild – wann immer du willst – benutzen.

  18. Amy Says:

    Hey Sandy Blog mal wie du diese coolen Bilder machst. BITTE!!!!!!

  19. Amy Says:

    wie macht man diese smilies?

    • sandy99blog Says:

      Also, ich zeig dir mal ein paar Smileys, du musst die natürlich ohne Leerzeichen dazwischen schreiben, ansonsten funktioniert es nicht. Wenn ich die ohne Leerzeichen schreiben würde, könnte ich dirs ja gar nicht zeigen, weil ja dann gleich Smileys draus werden würden.

      🙂 ist so : )

      😀 ist so : D

      😛 ist so : P

      :mrgreen: ist so : mrgreen :

      das waren mal so ein paar, viel Spaß damit !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: