Meine Premiere

by

Ja ja, ich weiß, von wegen Ostergewinnspiel… tut mir echt leid, aber während Ostern war ich kaum am PC und wenn, musste ich nach ein paar Minuten schon wieder weg mit einem typischen „Ich muss nur kurz was gucken, darfst gleich wieder an den PC!“, dass dann eine halbe Ewigkeit andauert. Von wegen kurz…
Also, frohe Ostern nachträglich  😀  Ich hoffe, ihr habt Ostern genutzt, um euren Süßigkeitenvorrat wieder mal aufzufrischen. =)
Es gibt übrigens auch einen Grund, warum ich mich ausgerechnet heute wieder melde.
Nein, ich wurde nicht von einem Prinzen wachgeküsst… *schnief* 😀 
Ich war in letzter Zeit nur selten und kurz in MSP, vor allem in den letzten Tagen gar nicht. Ich wollte einfach schauen, ob ich auch ohne MSP leben kann – und es war wirklich erschreckend einfach. Ich hab einfach Bücher verschlungen.
Von-Bücherwürm-zu-Bücherwurm-Tipp: Ihr müsst echt mal die Mara-Reihe von Tommy Krappweis (hoffe, ich hab ihn richtig geschrieben) lesen. Ich hab jedes Buch davon regelrecht verschlungen und nebenher meinen Süßigkeitenvorrat ein wenig erleichtert.   😀   Aber um ehrlich zu sein, das war auch nicht wirklich der Grund, warum ich mich genau heute wieder melde. Der Grund ist doch tatsächlich, dass vor genau 13 Jahren eine Premiere war. Meine Premiere! Okay, okay, für alle Blitzmerker: Ich habe heute Geburtstaaag!
Ich bin niemand, der jeden Tag meinen Freunden stolz erzählt: „Wisst ihr’s schon? Ich hab in 132 Tagen Geburtstag!“ oder „Uiui, jetzt sind’s nur noch 131 Tage, yeah!“. Ich will ja nicht selbst meine Freunde verscheuchen.  😀 Um ehrlich zu sein, in MSP habe ich niemanden an meinen Geburtstag erinnert. Ich wollte schauen, wie viele es noch wissen – die Zahl war wirklich erschreckend niedrig. Und die Dunkelziffer war noch viel niedriger.  😀   Denn sobald mir jemand von meinen Freunden gratulierte, fiel meinen „Supi-dupi-Freunden“ plötzlich wieder ein, dass ich doch tatsächlich Geburtstag habe. Sie taten dann so, als sei das geplant gewesen, so zu tun, als hätten sie meinen Geburtstag vergessen – und sie scheiterten kläglich dabei…

Sarah z.B. gratulierte mir heute nachträglich, weil sie dachte, ich hätte egstern Geburtstag gehabt. Meine Tante hatte doch tatsächlich gedacht, ich hätte morgen Geburtstag und ist aus allen Wolken gefallen, als wir sie anriefen, um zu fragen, wo sie denn stecke. Ihr improvisiertes Geschenk war dann Süßigkeiten und Geld – ihr Standard-„Oh je, ich muss ja noch was schenken“-Geschenk  😀
Nihaa hat mir echt einen total süßen Artikel gewidmet. Ach ja – Nihaa: Nächstes Mal will ich eine Karte. Ich weiß, dass du das kannst, nur die Faulheit siegt nun mal gerne, hm?   😛
Trotzdem kann mir heute nichts die Laune verderben. Nicht mal, dass mein Abf’chen Bexxi mich vergessen hat… *Arme-in-die-Hüften-stemm-und-herausfordernd-anschau*
Außerdem gehöre ich jetzt mit meinen 13 Jahren dem Club der launischen Teenager an – also, noch viel Spaß mit mir!  😛
Eure Sandy

14 Antworten to “Meine Premiere”

  1. вєххɨ Says:

    ähm ja :s
    Ich hab sogar ne entschuldigung!
    Also ich bin dabei von MSP wegzugehen was darauf hinausläuft das ich dort bald garnicht mehr on bin & ausserdem hab ich mich heutemorgen (ernsthaft !) gefragt wann du eigentlich geburtstag hast…

  2. Goldy Says:

    Ach Bexxi 😉

    Naja ich dacht echt es wären immer 9 tage nach Deliah :s
    Sorry, hast du meine Karte gesehen Sandra? Bei Bexxis Artikel

    • Goldy Says:

      Falls nicht, hier ist sie nochmal:

      Mein tinypic spinnt mal wieder deshlab habe ich das benutzt: fotos-hochladen.net

      Ich hoffe es funktioniert genauso gut.

      was benutzt ihr jetzt statt picnic?
      Also ich photoscape( As ich vorher auch schon gemacht habe) und picmonkey

      Sarah

    • Goldy Says:

      *18 tage

  3. Ň¡ĥᾰᾰ Says:

    Nun, du hast recht, die Faulheit siegt (beinahe) immer ;D Aber ohne Witz, ich kam gestern erst um 20:00 nach Hause, hab etwas Fern geschaut und um 21:00 sass ich dann schliesslich an den Computer, hatte irgendwie nicht mehr genug Zeit für eine Karte… Abgesehen davon fehlte mir die nötige Inspiration xD Ich kann auch nicht gut designen, wie ich wohl immer wieder betonen muss ;D Darum hab ichs einfach an einem Artikel gelassen.. ^^
    Das nächste Mal mach ich eine, versprochen :’D

    Gaaanz Liebe Grüsse, du Teenager (apropos: Willkommen im Club xD),
    Deine Nihaa ❤

    • Ň¡ĥᾰᾰ Says:

      Apropos, falls du es wissen willst:
      Ich konnte mir deinen Geburtstag zwar auch so merken, hab ihn aber aufgrund meines Kurzzeitgedächtnis (wie du ja weisst xD) vorsichtshalber sogarnoch extra dick, fett und unterstrichen „Sandy’s Geburtsag ♥“ in meinen Kalender geschrieben ^^
      Tjaa, trotzdem konnte ich es mir auch so merken ;D Denn die Zahl 20 ist ja eh ziemlich leicht zu merken, besonders wenn du im selben Monat wie ich Jubiläum feierst 😀

      So, das war’s dann auch von mir xD ♥

  4. nana Says:

    ♥“ ich hab ihn nich vergessen =)

  5. annî Says:

    meine lieb,liebe sandy.ich bin ein behidnertes kind,denn ich hab mich letztes jahr ja selber darüber aufgeregt,dass niemand mehr meine geburtstag wusste.und du hattest mir extra eine karte gemacht,und jetzt hatte ichdeinen geburtstag vergessen. VERGIB MIR !:D
    ps: geburtstagskarte folgt auf meinem blog 😉
    ALLS GUTE NACHTRÄGLICH

  6. Goldy Says:

    sorry ( *schleichwerbung*)

    ich hoffe du nimmst mir nicht böse Sandra :/
    also, hier eine voll coole Seite, da kann man Grußkarten und Spiele verschicken bzw. Linken, vielleicht wäre das was fü rden Blog xDD ( nur eine Idee)

    <a href="http://www.kostenlos-grusskarten.de/&quot; target="_blank" title="Kostenlose Grusskarten bei Kostenlos-Grusskarten.de

    joa das wäre der Link

  7. вєххɨ Says:

    Sandy, DU Fiech komm on EgAl wo ò.ó
    Wo bist duuu? *wä* ):

  8. Holly Says:

    heyho,
    ja das kenne ich, meine tante will oft ,nur murz‘ an den pc, während ich den blog lese. sie kann es aber auch nicht lassen, in online – singlebörsen zu stöbern! 😀
    Holly

Kommentar verfassen

