Speedtest =)

by

Ich bin gerade total dabei, mein Ergebnis beim Speedtest zu bessern…
„Speedtest? Hö?“, fragen manche von euch sich jetzt vielleicht. Beim Speedtest geht es darum, in einer Minute so schnell wie möglich so viele vorgegebene Wörter wie möglich abzutippen. Mein Ergebnis ist ganz gut:

 Typing Test

Trotzdem will ich mein Ergebnis unbedingt noch verbessern. Irgendwie, wenn man einmal dran ist, will man sein Ergebnis verbessern und verbessern und verbessern…  =)

Ihr wollt auch euer Glück beim Speedtest versuchen? Klickt einfach auf das Bild und – schwuppsdiwupps – seid ihr beim Speedtest. Sobald ihr die erste Taste drückt, läuft die Zeit. Ihr habt genau eine Minute.

Welches Ergebnis habt ihr beim Speedtest geschafft?

Eure Sandy

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Speedtest =)”

  1. Goldy Says:

    Ohje Sandy ich habe nur 48 geschafft, wenn cih mich steigere mach ich ein Bild davon und zeigs dir

    Sarah =)

Kommentar verfassen

