Ostern in meinem Garten

by

Heute habe ich mal beschlossen, dass der Weihnachtsbaum sowie der restliche Weihnachtskram in meinem Garten angesichts der Tatsache, dass bald Ostern ist, dringend weg muss. Also habe ich den Hintergrund geändert und den Weihnachtskarm in meinem Inventar verstaut.
Dann fiel mir auf, dass es wohl noch etwas zu früh für den Sonnenschirm und das Surfbrett war und entschied, mir Osteritems zuzulegen. Dabei gingen doch tastächlich um die 1000$ drauf – und ja, ich trauere ihnen immer noch nach. *schnief* Ich habe mir sogar zwei von diesen Lämmern mit den riesigen Augen zugelegt, obwohl ich die anfangs nicht mochte. Sie sind mit einem Preis von nur 250$ wohl einfach verlockend gewesen. Noch dazu verleihen sie meinem Garten einen osterlichen Flair.
Na gut, jetzt habe ich euch ziemlich lange mit meinem Starcoinsverlust beschäftigt. Hier ist das Ergebnis:

Ich gebe ja zu, der Moment zum Fotografieren war etwas ungünstig, aber woher soll ich bitteschön wissen, dass genau in dem Moment das Pferd das Auge schließt und bei mir ein Küken im Gesicht ist? ;D

Mal davon abgesehen – wie findet ihr meinen Garten?

Vielleicht habt ihr euch ein wenig mehr von meinem Garten wegen des hohen Preises erwartet, aber jetzt rechnet mal selbst:
2x Lamm je 250$ = 500$
1x Osterkorb je 300$
1x Küken je 200$
Und schon sind wir bei 1000 $. Und das war ja noch nicht mal alles!

Das Fazit?! Die Items in MSP sind nicht unbedingt teuer, aber wenn man viel davon kauft, gibt man auch viel aus. 😀

Eure Sandy beim Nachtrauern der Starcoins

2 Antworten to “Ostern in meinem Garten”

  1. Goldy Says:

    Süßer Garten, diese Lämmer haben ja voll die GlupschiPupschi Augen 🙂

Kommentar verfassen

