Die große Ostereiersuche

by

Die große Ostereiersuche

An alle, die sich jetzt denken: ‚Ostereiersuche in MSP? Was’n das?‘
Bis vor wenigen Minuten ging es mir noch genauso. Dann aber bin ich ins Forum gegangen und hab den neuesten Beitrag von ‚The Producer‘ gelesen. Darin steht, dass in MSP 5 Ostereier versteckt sind. Wenn wir diese finden, können wir sie für einen Sonderpreis kaufen – das heißt: bald sind die Ostereier wieder teurer.
Hätte man den Untertitel auf dem Wettbewerbsbild mal genauer angeguckt, hätte man das vielleicht schon früher gewusst  😀  Auf dem Wettbewerbsbild steht nämlich: ‚Can you find the 5 easter eggs?‘

Nachdem ich das bemerkt hatte, hab ich mich auf die Suche gemacht und bin schnell fündig geworden. Die meisten Ostereier befinden sich unter den Items, nur eins ist unter ‚Der Zoo‘. Natürlich verrate ich euch, wo die Eier genau versteckt sind:



Sorry, falls ich mich bei der Seitenangabe verzählt haben sollte, aber man findet die Ostereier sowieso ziemlich schnell durch das pinke ‚Neu‘-Schild.

Ich hab mir übrigens gleich alle Ostereier auf die Wunschliste gesetzt und mir schenken lassen. 😀  So ein Osterei für nur 50 $ ist ja auch kein wirklich großes Geschenk, bei dem man sich danach Sorgen um die verbliebenen Starcoins machen muss. ;D

Eure Sandy

P.S: Bei den Highscores sind die Ostereier unter Items zu finden – aber ihr könnt sie dort nicht kaufen!  😛  So muss jeder die Ostereier suchen.

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten to “Die große Ostereiersuche”

  1. Goldy Says:

    Hay Sandy,
    wenn man auf Highscore geht und dann auf Items siehst du auch die Ostereier 😉

    Wehe du vergisst Nihaa und mich heute (d)

  2. Anastasia Bella Says:

    Lol lol lol P.S: übernachte bis morgen bei meiner Freundin california king Girl 😉

Kommentar verfassen

