Der 1. April

by

Heute ist der 1. April!
Moment mal, war da nicht irgendwas? *grübel* Mhm, ja, stimmt! Zum Beispiel, dass ich in 19 Tagen Geburtstag habe.  😉
 
Oder dass man heute Aprilscherze macht. Fast schon zu schade, dass ich heute keine Schule habe. Letztes Jahr hat einer meiner Lehrer es auf einem Pfurzkissen krachen lassen  😀  Na ja, lieber Osterferien als Schule.
Heute in MSP stand in einer Blase: „Ich bin ein Häcker! Wer will die Sachen von -Name zensiert-?!“ Ich, so leichtsinnig, wie ich nun mal bin, schrieb einfach mal: „Wer will die nicht?!“ Als Antwort kam dann: „Das war ein Aprilscherz. Da merkt man mal, wer eine wahre Freundin ist! *wütend sei*“. ‚Upsi. Ertappt!‘, war dann mein einziger Gedanke. Um mich irgendwie herauszureden, behauptete ich einfach, dass ich die Sachen nur genommen hätte, um sie ihr, wenn der Häcker weg ist, zurückzuschenken. Aber das hat sie mir natürlich nicht abgekauft. Hätte ich mir selbst auch nicht, um ehrlich zu sein.  😀

Aber in diesem Artikel, in dem ich jetzt wieder mal vom Thema abgeschweift bin, geht es gar nicht um irgendwelche Häcker, Aprilscherze oder dass ich in 19 Tagen Geburtstag habe (Termin im Kalender rot anstreichen, bitte!  😀  ). Es geht darum, dass eine (den kursiven Teil kann man überspringen ;D) sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr… gute Freundin heute Geburtstag hat! Es ist Nihaa bzw. Deliah, die hier auf meinem Blog irgendwann – vor sehr, sehr, sehr … langer Zeit – auch mal aktiv mitgebloggt hat *scharfer Seitenblick zu Nihaa* In letzter Zeit nicht wirklich, aber selbst ich blogge auch nur hin und wieder. Jetzt bin ich schon wieder vom Thema abgeschweift. Also… *zurückspul* Natürlich hätte ich Nihaas Geburtstag mal wieder fast vergessen, denn das Kurzzeitgedächtnis ist das, was uns verbindet  😀  Aber – und das ist das, was zählt – ich habe ihren Geburtstag nur fast – nicht ganz – vergessen! Liebe Nihaa, hier ist deine Karte:

(Bitte draufklicken, dann bewegt sich die Karte!)

Ich weiß noch, wie alles in der virtuellen Onlinewelt Panfu angefangen hat…
Ich war auf Osgus Blog und sah einen Banner, auf dem stand: „Besuch doch mal Nihaas Blog!“ Ich klickte darauf und wurde zu deinem Blog umgelenkt. Dort schrieb ich dann immer wieder Kommentare und kam zu dem Treffen in Panfu, bei dem du ein Comic machen wolltest, das bis heute aber noch nicht mal angefangen ist.  😀  Wir haben nämlich nur rumgealbert und uns immer besser angefreundet. Auf meinem Blog hatte ich damals noch einen Chat. Ich erinnere mich manchmal daran, dass du oft als Einzige im Chat warst und nebenher Mathe-Hausaufgaben gemacht hast. Wenn dann aber tatsächlich jemand noch online kam, warst du abwesend. Und als du bemerkt hattest, dass gerade jemand online war, war der auch schon wieder off.   😆  Wir wurden mit der Zeit zu Internet-ABFs. Nach einer Weile wurde uns Panfu zu kindisch und ich wechselte auf Moviestarplanet. Es dauerte nur ein paar Tage, da sah ich unten in meiner Leiste eine Freundschaftsanfrage von einer gewissen ‚~Nihaa~‘   😀  Ich habe mich wahnsinnig gefreut und wir gingen zusammen in den Chat, alberten darüber, wie manche hießen (‚Kloputzer‘ war ja echt die Krönung  😀  ). Mit der Zeit ging unsere Freundschaft auseinander, weil wir zu verschiedenen Zeiten online waren und wenn wir beide online waren, dann chatteten wir meist nicht. Ich weiß nicht, ob wir heute noch ABFs sind. Aber ich weiß, dass etwas, was mal war, wieder werden kann und dass ich dich nie verlieren will. Dafür mag ich dich nämlich zu sehr.
Alles, alles, alles Gute zu deinem 13. Geburtstag, Nihaa!

Und euch noch einen schönen 1. April!
Ich lege ja bevorzugt meine Eltern rein, die glauben einem sowieso alles 🙂

Eure Sandy

P.S: Kristof Hering mit der schicken Plüschtier-Kette ist bei DSDS gestern rausgeflogen. Er war wohl doch einfach nur ein Hering und kein Goldfisch  ;P

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

22 Antworten to “Der 1. April”

  1. Ň¡ĥᾰᾰ Says:

    SANDY *_*
    Vielen vielen vielen… *vorspul :’D* Dank für den tollen Artikel und das super Bild :)) Ich nimms dir nicht übel, dass du ihn beinahe vergessen hast, ich meine, unser Gehirn ist nun halt einfach mal nicht so ausgeprägt im Erinnern 😀
    Und, mhmh, ich könnte mich echt mal wieder bei dir melden… *unschuldiger Blick* Nimm ich mir auch mal wieder vor ;D (Falls ich es schaffe, das einzuhalten xD)
    Die Karte ist total super geworden *-* Danke (;
    Ach ja, die alten Zeiten… ;D Ich erinnere mich noch an deine Kommentare… Hach, waren wir beide da noch distanziert zueinander und so beispielhaft höflich 😀 Was das Comic angeht, ich habe ehrlichgesagt keinen Blassen Schimmer mehr, wo die Bilder überhaupt SIND xD War wohl doch eher Zeitverschwendung 😀 Das Gute an der Sache ist aber mal wirklich, dass wir uns da erst Mal so richtig angefreundet haben ;D DANN ist es mir eigentlich auch total egal, ob der Comic nun draussen sind xD
    Stimmt, im Chat bei dir war mal wie immer mein extrem schlechtes Timing am Start xDD Ich erinnere mich noch zu gut daran, dass ich gutgelaunt wieder anwesend war, und dann plötzlich alle weg waren.. Typisch 😀
    Als wir dann zu Moviestarplanet wechselten… Mh, war schon eine Umstellung ;D Ich weiss noch, als wir die Chaträume unsicher machten und diesen Kloputzer sahen 😆 DAS war mal was 😀 Noch dazu fällt mir ein, dass wir damals ziemlich schrecklich aussahen, was die Kleidung anging xD Ich weiss noch, den Artikel, indem du ohne Hose vorkamst xDD Mh, na ja, du hast dich danach gerächt.. *grummel ;D*

    Tja, und dann kam leider DIE Zeit… :/ Als wir nur noch flüchtig chatteten, uns fast nicht mehr sahen, etc… Ich weiss nicht mal mehr wieso, wir hatten ja eigentlich nie Streit und ih mochte dich die ganz Zeit total… Obwohl, da war mal diese Reihe von Missverständnissen, aber die tun na nichts zur Sache ;D Missverständnisse eben 😀
    Ob wir Internet-Abf’s sind, weiss ich auch nicht… Aber nicht, weil ich nicht will (überhaupt nicht!) sondern eher, weil wir halt nicht mehr viel (bis gar nicht mehr) chatten, was echt traurig ist… Du bist mir jedenfalls unbeschreiblich wichtig und es wäre jammerschade, wenn so eine tolle Freundschaft aufhören würde! Ich bin mir auch sicher, dass wir unsere Freundschaft auferhalten können, da sie ja richtig stark war (und hoffentlich bald wieder sein wird)
    Ich jedenfalls bedanke mich total für diesen tollen Artikel (:
    Ich würde wirklich gerne mal wieder mit dir chatten oder dich in Xat treffen… Du weisst schon, damit alles weitergeht :/ Antworte am besten in Msp oder hier… Jo, wir schaffen das! xDD
    Winke winke 😀
    Deine Nihaa ❤

    • Goldy Says:

      Nihaaa <3,
      langes Kommentar!
      Sorry, ich ahbe deinen Geburtstag total verpennt, obwohl ich ab 31.3. in meinen Kalender noch geschrieben habe: NIHAA B-DAY!!!!! Es tut mir so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so
      so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so……………………………………… Leid! Also dicker Knuddler von Goldy zu Nihaa *knuddel*
      Hoffe du hattest einen schönen Tag& so

      Ich habe mal jemanden im Chaten gesehen namens: Olivensuppe!
      Aber Kloputzer übertrifft alles!

      Wir könnten uns alle mal wieder in MSP treffen!
      Vielleicht in einem von euren Räumen (meiner ist so graußig *würg*)

      FROHE OSTERN

      glg

      Goldy 😉

      • sandy99blog Says:

        Ich schätze, diesen Kommentar muss wohl Nihaa selbst beantworten =)
        Aber wir könnten uns wirklich mal zu dritt treffen 😉

      • Ň¡ĥᾰᾰ Says:

        Hey Goldy (;
        Tjaa, ich kann es nicht lassen, überlange Kommentare zu schreiben… xD Die Antwort zu Sandy’s Kommentar ist der beste Beweis.
        Tut doch überhaupt nichts zur Sache wegen meinem Geburtstag ;D Ich bin ehrlichgesagt froh, dass überhaupt Jemand daran gedacht hat… Macht also überhaupt nichts ;D
        Einen schönen Tag hatte ich, Danke :3

        Olivensuppe… Scheinbar sind solche Namen grade ‚in‘ 😀 Aber Kloputzer ist echt das Highlight xD

        Zu dritt könnten wir uns wirklich mal in Msp treffen, oder, Sandy? *Seitenblick zu Sandy*
        Ausserdem ist mein Raum auch nicht grade besser. xD Das letzte Mal habe ich meinen Raum etwa vor vier Monaten geändert, soviel ich weiss… ;D

        Danke. wünsche ich dir auch (;
        Lg, Nihaa

      • sandy99blog Says:

        Siehe einfach auf meine Antwort zu Goldys Kommentar,
        ich hab jetzt keine Lust, dasselbe zweimal abzutippen und sonst nur noch um den heißen Brei herumzureden ((;

    • sandy99blog Says:

      Um ehrlich zu sein, bei so einem langen Kommentar weiß ich gar nicht mehr, wo ich anfangen soll ;D
      Wir können die alten Zeiten wohl nicht zurückholen, aber wir können in der Zukunft neue Zeiten schaffen =)
      In MSP sieht man den anderen echt mehrmals am Tag, und da hat man nicht jedes Mal Lust mit dem zu chatten, weil man dann manchmal gar kein Gesprächsthema mehr findet. Ich denke, so war es bei uns wohl :S Aber das kann sich ja ändern und sobald ich nächstes Mal sehe, dass du in MSP on bist, dann bist du dran =D
      Und diese doofen Missverständnisse… sind einfach da, um vergessen zu werden. Ich meine, ich weiß selbst nicht, warum ich dir damals nicht erlaubt habe, diesen sch*** Hamster auf deinen Blog zu machen. Es war nur ein Hamster von irgendeiner Webseite. Noch dazu hab ich ihn ja nicht mal erstellt oder so ;D
      In Xat bin ich nicht so oft, ich gehöre da einfach nicht hin. Aber in MSP bist du, wie schon gesagt, sobald du on kommst, mit mir beschäftigt. =))
      Deine Sandy <33

      P.S: Und die Rache bei dem Bild, bei dem ich keine Hose anhatte, war ja wohl mehr als nötig :DD

      • Ň¡ĥᾰᾰ Says:

        Sooo, ich mach mal weiter x’D
        Ja, können wir nicht, aber neue Zeiten sind guut… Müssen wir unbedingt machen :D‘
        Kann gut sein, dass es damit zu tun hatte, dass wir einfach keine Lust zum chatten hatten… Ich komme meistens einfach auf Msp, wenn ich nichts besseres zu tun hab ;D Kann gut sein, wenn ich grade niedergeschlagen bin am Abend, weil ich beinahe vor lauter Hausaufgaben ertrinke xP Kleines Beispiel: Heute – zweistündiger Mathetest (*würg*) . Ausserdem mündlicher Englischtest, morgen Biologietest, ausserdem Referat über einen Sänger/ eine Sängerin. Am Nachmittag Sport (*kotz xD* Na ja, ich habe eigentlich nicht GENERELL was gegen Sport… Nur das, was wir grade so machen ist der letzte Schrott… Ich sage nur Unihockey als Beispiel – zwei Stunden einem kleinen, durchlöcherten, weissen Ball hinterherrennen und andere dabei wegschubsen, damit man dem Ball wieder nachrennen kann ;D)… Dann übermorgen Doppelstunde Latein, zweistündiger Aufsatz auf lateinisch ;s
        Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich denke, es reicht xD Der Kommentar ist eh schon genug uninteressant ;DD

        Mh, wenn du sagst „Dann bist du dran ;D“, klingt das irgendwie angsteinflössen x’D HILFE; alles nur das nicht! :’D Neinnein, klar…. Wird mal Zeit, dass wir wieder was machen (;

        Und ja, diese Missverständnisse (ich nenne sie lieber „Mistverständnisse“ :D) waren echt unnötig… :/ Zum Glück ist das mal vorbei ;D
        Ausserdem ist mir der Hamster so ziemlich egal xDD Damals war ich für kurze Zeit vielleicht ein wenig eingeschnappt, aber wirklich nur kurz…. Sagen wir’s so, nach ein, zwei Stunden hab ich das längst wieder vergessen xD Ich nimms dir auch überhaupt nicht übel. ;D

        Das mit Xat ist okay (: Ich persönlich bin eher öfters da, weil da eigentlich immer… ähäm… äusserst INTERESSANTE Leute sind *hüstel* xDD Nee, ich weiss nicht recht… Ich bin dazu noch Owner in einem ziemlich populären Chat ;D Was zwar nicht wirklich heisst, dass ich dann plötzlich lieber dort bin, aber… Ich weiss nicht, irgendwie bin ich automatisch öfters da ;D Aber ist okay, wir sehen uns ja noch in Msp ;D

        Was ‚das Bild ohne Hose‘ angeht – ich sag mal dazu nichts xDD Tja, Rache ist nun mal bekanntlich süss.. ;D Aber… ICH KOMME WIEDER! xD Sowohl ich in Msp als auch meine Rache. :’D

        Tja, wir sehen uns hoffentlich bald mal in Msp (: Soviel ich aber weiss, hast du schon Osterferien, während ich noch drei Wochen in der Schule hocke… Tss xD Darum kann ich unter der Woche allgemein erst ab 16:00 Uhr on kommen… Wir sehen uns schon mal. ;D Ich freu mich (:

        Glg, deine Nihaa ❤

        PS: Neeeein, ich sollte mich echt mal etwas kürzer fassen…. Meine Kommentare bei dir sind ja länger als manche Artikel! xD

      • sandy99blog Says:

        Wenn du nicht so lange Kommentare machen würdest, müsste ich nicht so lange Antworten schreiben. *grummel*
        Aber ich hab ja Zeit, weil ich sowieso grade mit Magenknurren auf mein Mittagessen warte. =D
        So viel, wie du in der Schule schreibst, hab ich noch nie geschrieben, also carpe diem! „Carpe Diem = Nutze den Tag!“ ist das Einzige, was ich auf Latein kann, aber das klingt ja schon echt schwierig :S (Und ich weiß es auch nur, weil mein ehemaliges Lieblingsbuch so heißt.) Ach und dann kann ich noch auf Latein: ‚Homo habilis‘, ‚Homo erectus‘, ‚Homo sapiens‘ und ‚Homo sapiens sapiens‘. Jup – richtig erkannt, sind die Namen der Entwicklungsformungen der Menschen ;D Sind mir mal irgendwie im Geschichtsunterricht in der 5. Klasse hängen geblieben ^-^
        Diese Missverständnisse sind doch echt unnötig. Wozu noch darüber reden, wenn wir – zumindest ich – uns sowieso nur noch an ein Missverständnis erinnern können? xD
        Beim „Dann bist du dran ;D“ hab ich auch länger überlegt, ob ichs schreiben soll, aber ein bisschen Angst einjagen kann nie schaden – siehe MSP gestern:
        Nihaa: Buuh!
        Nihaa: 😮
        Nihaa: SANDY! xD
        Sandy: Hupsi! ;D
        War lustig, nur irgendwie warst du mal wieder abwesend, weswegen meine Frage wohl berechtigt war:
        Sandy: Machst du nebenher Mathe-Hausaufgaben? ;D
        – Nach gefühlten 2 Stunden –
        Nihaa: Jetzt nicht mehr xD
        Was deine Rache betrifft, bin ich mal gespannt (d) Na ja, so oder so, egal was du machst, es kommt was schlimmeres zurück *Muhahahaa xD*
        Sitz‘ du ruhig mal in Xat rum, ich fühl mich da nicht wohl. 😉
        Ich schätze mal, die neuen Zeiten haben gestern angefangen ^^
        Ich lege mich dann wohl jeden Tag nach 16.00 Uhr auf die Lauer xD

        Adios amigossa,
        Sandra ❤

      • Goldy Says:

        oh je….. ihr mit euren langen Kommentaren!!!

        ich habe auch schon Ferien! ( *haha*)

        Nunja, ich Xat fühl ich mich auch nicht so wohl, ständig beschimpfen einen die Leute. Die können wohl nicht mehr normal chatten ( * scharfer Seitenblick zu Robin57*)

        Also, Goldy und Nihaas Räume fallen weg um sich dort zu treffen, also Sandy’s Raum ( ich hoffe das macht dir nichts aus)

        Wann habt ihr denn mal Zeit? also ich würde vorschlagen so am Abend. Damit Nihha genug Zeit für die schule hat ( Viel Spaß dabei 😉 )

        Vielleicht so gegen 19 Uhr am Donnertstag in Sandy’s Raum.

        Dann können wir danach in Chaträume gehen und nach verückten Namen suchen ( * schiel zu Kloputzer und Olivensuppe*)

        ich hoffe ihr habt da beide Zeit, wenn nicht könnt ihrs einfach schreiben und einen gegen Termin vorschlagen.

        ähmm.. das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ( * räusper*), erst beschwere ich mich über eure langen Kommentare, aber meiner ist auch nicht wirklich besser!

        Glg
        Goldy

        PS: probiert nie Backpulver, Pudding, Vanillezucker, Speißestärke, Zucker , Mehl, vermischt mit Wasser und etwas sandy in dreckigen Sandspielzeugen von dem kleinen Bruder der besten Freundin! Nur ein Rat! es ist wirklich besser!

      • sandy99blog Says:

        Donnerstag, 19 Uhr, mein Raum (am besten im Garten, für den ich heute 1000 $ hingelegt habe… ich trauere den SC immer noch nach *schnief*). Klingt ganz gut, muss ich mir merken. Nur das ist schließlich bei einem Kurzzeitgedächtnis die große Kunst! =D
        Sei nicht wütend, falls wir/ich dich versetzten sollten, wir/ich können schließlich nichts für unser Kurzzeitgedächtnis 😉
        Dein PS ist ziemlich rätselhaft, aber man hat wohl wirklich keinen hohen Rang in der Küche, wenn man sowas ausprobiert ;D
        glG
        Sandy / Sandra
        P.S: Willst du deinen echten Namen nicht auch verraten? *zwinker*

  2. Goldy Says:

    ähmmm, nicht mit etwas sandy sonder sandy :s

    • Goldy Says:

      ich bin ja so doof nicht Sandy sonder sand

    • Goldy Says:

      Haaay sandy,

      mein echter name: Sarah

      das mit Sandy=sandra habe ich mir irgendwie schon gedacht. Genauso wie bei Jule und Bexxi mit den echten Namen. Ähmmm.. Nihaaa’s echter Name???
      (Kurzzeitgedächnis 😀 xDD)

      1000 SC ?!? soviel hab ich nicht mal! Hab mir neue Haare gekauft und ganz schöne Haare ausversehen verhandelt 😦

      Bis Donnerstag 19 Uhr in Sandy’s Garten

      Goldy/Sarah 🙂

      PS: sei(d) du/ihr mir auch nicht böse wenn ich dich/euch versetze,( Kurzzeitgedächnis xDD 😉 )

      • Ň¡ĥᾰᾰ Says:

        Puuh, es gibt grad so viel zu antworten x’DD
        Salve! :’D
        Latein ist echt schwierig, besonders, weil die meisten Wörter überhaupt NICHTS mit Deutsch zu tun haben… Na ja, der Aufsatz ist morgen, ich lass das mal auf mich zukommen ^^

        … Und an diese „Homo“ Wörter kann ich mich auch erinnern :’D Ich weiss noch in Panfu, als ich mich wie ein Höhlenmensch verkleidet hab… Mit meinen schnittigen Skiern x’DD

        Ausserdem tut’s mir leid, dass ich vorgestern abwesend war, ohne das mitzuteilen.. ;s Falls ihs nicht vergesse, wird das nicht mehr passieren xD wir haben eh grade einen sogenannten „Matheplan“, den wir jeden Montag neu bekommen. Der beinhaltet meistens ca. neun Arbeitsblätter und drei Buchseiten, und alles müssen wir am Freitag fertig haben… ;s Darum war ich wohl grade am letzten Schliff :’D

        Ausserdem bin ich noch am austüfteln an meinem Racheakt.. *Muahahaa* Was dann aber wieder zurückkommt – ich bin gespannt :’D

        Und ja, wegen den neuen Zeiten… Ich schätze auch, die haben eben erst begonnen (: Ich freu mich schon ^^

        Auf der Mauer, auf der Mauer… xD Sitzt die Sandy auf der Lauer 😀 Na ja, wir sehen uns ja (; Ausnahme ist Mittwoch, dann bin ich schon ab 12:00 da.

        Was unseren Treff angeht – um 19:00 bin ich leider noch nicht zuhause… ;s Ich habe nämlich Theater von 18:00 bis um 19:30, und ich kann schlecht während dem spielen schnell an den Laptop xDD Ich könnte allerdings ab 20:00 da sein, falls ihr dann Zeit habt… Wenn nicht müsst ihr selber sagen, ob wir es verschieben sollen, absagen oder ihr euren Spass ohne mich habt 😀

        Hastà luego, Amiga ;D
        Deine Nihaa <33

      • sandy99blog Says:

        Salve = Hallo oder wie? ;D
        Ich denke, ich bleibe da lieber bei einem ‚Grüß Gott!‘ xD
        Ich mach jetzt mal die Antwort etwas kürzer, da wartet ein ungeschriebener Artikel darauf, geschrieben zu werden. =D (Hmhm, klingt irgendwie blöd.)
        Okay, also Donnerstag 19:00 Uhr klappt schon mal nicht. Ich weiß nicht, ob ich dann um 20.00 Uhr noch on komme, weil dann nur 15 Minuten später meine Krimis anfangen ;D
        Mittwoch um 12.00 Uhr klingt nicht gut – ich geh ja nicht gerade mit einem vollen Teller mit meinem Mittagessen zum PC 😉
        Die Rache klingt irgendwie zienmlich… harmlos. Vermutlich hast du in deinen KOmmentar einfach was von einer Rache geschrieben ohne darüber nachzudenken. Zutrauen würd ich’s dir ja ;D (Klingt jetzt gemein, aber mal im Ernst – war’s nicht so? xD)
        Bei meiner Verabschiedung bleibe ich bei meinem
        Adios amiga ;D
        Sandy <33 (Gewusst, dass <33 in MSP so'n verliebten Smiley gibt, der so aussieht, als hätte er keine einzige Gehirnzelle mehr? ;D)

      • sandy99blog Says:

        Sarah ist echt ein schöner Name, so hab ich früher – und damit meine ich auch wirklich FRÜHER xD – mal meine Barbie genannt x’DDD
        Und ich denke mal, das mit unserem Treffen müssen wir wohl verschieben… Vorschläge? ;D
        Sandra =)

        P.S: Hat da plötzlich auch jemand ein Kurzzeitgedächtnis ? 😮
        Nihaa heißt Deliah, merk dir’s =)

  3. Goldy Says:

    Ich bin teilweise so dumm 😉

    Goldy :mrgreen:

  4. Goldy Says:

    Ich merks mir Nihaa= Deliah 😉

    Mir ist es egal, irgendwann am Samstag vielleicht???

    Sarah =)

    PS: interessant, das du deine Barbie früher nach mir benannt hast xDD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: