Juwel der Nacht

by

MSP:

Juwel der Nacht-Wettbewerb

Der Name und das Bild erinnern mich an Aladin  😀 Das Witzige an dem Bild ist der ‚Ketchup-Bart‘ des Jungen – schick! ;D
Ich finde die Kleidung für die Mädchen gut, die der Jungen dafür eher weniger. Man sieht auch nur vereinzelt Jungs mit den Kleidern von dem ‚Juwel der Nacht‘-Wettbewerb rumlaufen.

Beispiel für UnVIPs:

Kosten: 1600 $

Beispiel für VIPs:

Kosten: 1650 $

Von den Animationen finde ich die meisten witzig, nur braucht man die halt selten noch für andere Filme…  😕 
Bei den Hintergründen finde ich sogar den UnVIP-Hintergrund schöner. Der andere Hintergrund, der ein Zelt mit vielen Kissen darstellt, erinnert mich an einen Raum für eine Therapie gegen Schlafstörungen  😛
Unter ‚Zoo‘ gibt es auch endlich mal wieder was – vom Kamel und Pfau bis zum kleinen Tiger, der eher an ein Eichhörnchen erinnert (siehe Bildmitte vom Wettbewerbsbild).

Die Sätze, die in eurem englischen Film vorkommen müssen:

let us belly dance – Lass uns bauchtanzen! (Nein, danke!)
the jewels are beautiful – Die Juwelen sind wunderschön! (*dahinschmelz*)
What do you wish back? – Was wünschst du dir? (Hmm. Vielleicht, dass sich Hausaufgaben von alleine machen. Oder noch besser: Mein Mathebuch wird endlich erwachsen und löst seine Probleme alleine.  😀 )

Der Wettbewerb bekommt von mir **** Sterne, weil man hier im Film seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Die meisten werden vermutlich einen Flaschengeist in ihrem Film haben, bei dem man 3 Wünsche hat  😉
Hmm… meine Wünsche wären:
1. Dass ich so viele Wünsche habe, wie ich will.  😀
2. Dass ich machen kann, was ich will.
3. Dass ich Wünsche rückgängig machen kann.

Eure Sandy

P.S: Das Bild entstand, als ich mal für 5 Tage VIP war. Das war’n noch Zeiten… *schnief*  😀

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Juwel der Nacht”

  1. Goldy Says:

    ohja Sandy, mein Mathebuch sollte auch mal alleine sein Probleme lösen.

    soll ich dir meinen prolog mal per mail schicken ( oder hab ich das schon ( Kurzeitgedächtnis xDD)) dann hast du meine erlaubnis es online zu stellen und ihn auch zu verändern usw.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: