Juwel der Nacht

by

MSP:

Juwel der Nacht-Wettbewerb

Der Name und das Bild erinnern mich an Aladin  😀 Das Witzige an dem Bild ist der ‚Ketchup-Bart‘ des Jungen – schick! ;D
Ich finde die Kleidung für die Mädchen gut, die der Jungen dafür eher weniger. Man sieht auch nur vereinzelt Jungs mit den Kleidern von dem ‚Juwel der Nacht‘-Wettbewerb rumlaufen.

Beispiel für UnVIPs:

Kosten: 1600 $

Beispiel für VIPs:

Kosten: 1650 $

Von den Animationen finde ich die meisten witzig, nur braucht man die halt selten noch für andere Filme…  😕 
Bei den Hintergründen finde ich sogar den UnVIP-Hintergrund schöner. Der andere Hintergrund, der ein Zelt mit vielen Kissen darstellt, erinnert mich an einen Raum für eine Therapie gegen Schlafstörungen  😛
Unter ‚Zoo‘ gibt es auch endlich mal wieder was – vom Kamel und Pfau bis zum kleinen Tiger, der eher an ein Eichhörnchen erinnert (siehe Bildmitte vom Wettbewerbsbild).

Die Sätze, die in eurem englischen Film vorkommen müssen:

let us belly dance – Lass uns bauchtanzen! (Nein, danke!)
the jewels are beautiful – Die Juwelen sind wunderschön! (*dahinschmelz*)
What do you wish back? – Was wünschst du dir? (Hmm. Vielleicht, dass sich Hausaufgaben von alleine machen. Oder noch besser: Mein Mathebuch wird endlich erwachsen und löst seine Probleme alleine.  😀 )

Der Wettbewerb bekommt von mir **** Sterne, weil man hier im Film seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Die meisten werden vermutlich einen Flaschengeist in ihrem Film haben, bei dem man 3 Wünsche hat  😉
Hmm… meine Wünsche wären:
1. Dass ich so viele Wünsche habe, wie ich will.  😀
2. Dass ich machen kann, was ich will.
3. Dass ich Wünsche rückgängig machen kann.

Eure Sandy

P.S: Das Bild entstand, als ich mal für 5 Tage VIP war. Das war’n noch Zeiten… *schnief*  😀

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Juwel der Nacht”

  1. Goldy Says:

    ohja Sandy, mein Mathebuch sollte auch mal alleine sein Probleme lösen.

    soll ich dir meinen prolog mal per mail schicken ( oder hab ich das schon ( Kurzeitgedächtnis xDD)) dann hast du meine erlaubnis es online zu stellen und ihn auch zu verändern usw.

Kommentar verfassen

