Billiger geht’s nicht! – Doch, bei MSP! :D

by

Hey!
Schau nach links! ——————————————->
Spätestens jetzt sollte dir was aufgefallen sein.
Wenn du nach rechts gesehen hast, als du das zum ersten Mal gelesen hast; dann willkommen im Club.  😀

In MSP ist heute einiges los – es gibt nämlich einige Items und Haustiere für 1 $! Unter ‚Items‘ bei ‚Requisiten‘ (bei der Rechtschreibung dieses Wortes musste ich 3 Mal in MSP nachsehen  😀  ) findet ihr einige Halloween-Artikel für 1 $ (u.a. Badewanne, Spiegel,…). Aber hauptsächlich findet ihr die meisten 1 $-Sachen bei ‚Items‘ unter ‚Garten‘. Dort gibt es haufenweise neues Weihnachtszeug, obwohl es nicht mal einen Wettbewerb dazu gibt.

Achtung: Ich rate nicht, die ‚Christmas Pillows‘ zu kaufen! Größe vergleichbar mit der eines Staubkornes!  🙄 

Übrigens gibt es unter ‚Haustiere‘ bei ‚Der Zoo‘ auch einige Haustiere für 1 $ – zum Teil gibt es welche auch für 1 $, die normalerweise nur für VIP sind (bsp. das Glitzerpferd).

Den Panda hab ich mir gleich zweimal geholt. Der ist soooo süß! ♥
Unter ‚Highscores‘ bei ‚Items‘ sieht man ganz gut, was es alles für 1 $ gibt.

Also, zuschlagen!  😀

Frohes (heute sogar günstiges ;D) Shoppen
wünscht

Schlagwörter: , ,

14 Antworten to “Billiger geht’s nicht! – Doch, bei MSP! :D”

  1. Goldy ^^ Says:

    ist echt cool

  2. Goldy Says:

    Hey Sandy,
    ich war auf deinem Blog bei spaß-test und hab das 1000+40+1000……
    gemacht und du hast geschrieben wir werden 5000 rauskriegen und ich habe 4000 rausgekriegt und dann hast du geschrieben richtig ware 4100 aber ich habe nachgerechnet (Mit dem taschenrechner) und es kam 3100 Raus

    liebe grüße Goldy

  3. CrAzzy_GiiRly Says:

    Hey, ich würde soooooooo gerne auf MSP kommen.
    Doch irgentwie lädt es nur bis 95% und geht dann nicht Weiter -.-
    Hast du irgenteine Idee?

  4. Anja Says:

    Bei mir kostet nichts 1 $ !!!!

  5. x3coolkrassgirlx3 Says:

    *pfeif* ^^

  6. tatjana Says:

    aslo ich bin da drin und wie hast du das selena gomez bild zu deinem profilfoto gemacht

  7. Karo.x3 Says:

    cole bilder

  8. l.o.l.. Says:

    die gibs nicht mehr 😦

  9. Anja001 Says:

    Hamma Blog 😉 Is hier einer auf Msp ?
    Wenn ja miaa FreundschaftsAnfrage schicken !

    Anja001

Kommentar verfassen

